Nina Varelli Die Geschichte der Natascha Sanin

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Natascha Sanin“ von Nina Varelli

Natascha Sanin verbringt eine glückliche Kindheit in Moskau. Doch dann muss sie mit ihren Eltern ihre geliebte russische Heimat verlassen. Natascha ist todunglücklich. In Ostberlin lebt sich Natascha nur schwer ein - sie hat Probleme mit der Sprache und wird von den anderen gehänselt. Da fasst Natascha einen Entschluss: Sie wird nicht aufgeben, sondern es allen beweisen. Mit Ehrgeiz und Bosheit gelingt es ihr, sich eine Sonderstellung unter den Mitschülern zu erkämpfen - schließlich hören alle auf ihr Kommando. Ausgerechnet als Natascha sich verliebt hat, muss sie mit ihren Eltern zurück nach Russland. Dort angekommen, verfolgt sie nur ein Ziel: möglichst schnell wieder nach Deutschland zu gelangen. Als sie es endlich geschafft hat, endet ihr Traum von einem besseren Leben jäh, und ein Albtraum beginnt ...

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer