Nina Varelli Simone Bach - Alles aus Liebe

Inhaltsangabe zu „Simone Bach - Alles aus Liebe“ von Nina Varelli

Die liebevolle Ehefrau und Mutter Simone geht heimlich anschaffen. Als sie einen Freier ersticht, fliegt ihr Doppelleben auf - sie kommt nach Reutlitz. Ihr Mann ist schockiert, doch Simone kämpft um ihre Liebe. Gerade als alles wieder in Ordnung zu kommen scheint, stirbt Helmut. Simone glaubt, nie wieder lieben zu können. Doch dann beginnt sie im Knast eine leidenschaftliche, aber gefährliche Affäre mit Frank ...

Stöbern in Historische Romane

Der Himmel über unseren Träumen

spannende Geschichte über das Nachkriegsdeutschland

Gartenkobold

Die Arznei der Könige

Wieder mal ein toller historischer Roman aus der Feder von Sabine Weiß, der mit sehr viel medizinischem Wissen aus dem Mittelalter aufwartet

Moni2506

Revolution im Herzen

Ein emotional mitreißendes Werk über das Leben Lenchens, die sich aufopferungsvoll der Familie Karl Marx widmete.

Lischen1273

Winter eines Lebens

perfektes Ende

schlaura

Raven - Blutauge

Spannend und authentisch. Nichts für schwache Nerven. Besonderer Humor, für mich ein Highlight 2018

eulenmama

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911