Der Tag wird kommen

Positiv (43):
S
SplitterPoesie
vor einem Monat

Bis auf das Ende ein sehr gutes Buch. Würde sich gut für eine Schullektüre machen, finde ich.

Kritisch (13):
Haihappen_Uhaha
vor 4 Jahren

So ein Quatsch! Und ich dachte es würde hier um das Thema Mobbing gehen...aber hier hat die Autorin sich wohl was zusammenfantasiert :D

Inhaltsangabe zu "Der Tag wird kommen"

Das Leben ist hart, wenn du ganz unten bist. Wenn deine Mutter keine Zeit für dich hat. Wenn dein Vater wünscht, du wärst nie geboren worden. Wenn der mieseste Schlägertyp der Schule dich auf seiner Abschussliste hat. Wenn sie auf dich einprügeln, Tag für Tag, bis du wie ein zitternder Haufen im Dreck liegst.
Doch eines Tages können sie sich nicht mehr zusammenrotten – und dann bist du am Zug. Eines Tages werden sie sehen, wer du wirklich bist, was du wirklich kannst. Wozu du fähig bist. Aber bis es so weit ist, musst du überleben.

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.01.2014