Club der Heldinnen 1. Entführung im Internat

Cover des Buches Club der Heldinnen 1. Entführung im Internat (ISBN: 9783789104657)

H
Han_Sch0128
vor 2 Jahren

Ich finde das Buch super spannend Persönlich: Meine Lieblingsperson ist Pina 😊😍

M
maihi
vor 2 Jahren

Sehr gut geschrieben mit genau der richtigen menge an Spannung

Inhaltsangabe zu "Club der Heldinnen 1. Entführung im Internat"

Juhu, es geht los! Das neue Schuljahr auf dem Matilda Imperatrix, dem Internat für Mädchen mit außerordentlichen Fähigkeiten!
Flo und Pina beratschlagen schon, wie sie die Geländespiele gewinnen und die beiden Oberzicken Cilly und Lilly abhängen. Doch dann kommt der große Schreck: Flos kleine Schwester Charly verschwindet spurlos!
Flo verdächtigt sofort die Neue in ihrem Zimmer. War doch klar, dass diese Blanca ein dunkles Geheimnis verbirgt! Aber bald merken Flo und Pina, dass sie Charly nur mit Blancas Hilfe retten können. Denn gemeinsam sind die drei wirklich heldenhaft!
Witzig, schlau und abenteuerlich: Dieser Club ist für alle da!

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:20.02.2017

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:20.02.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Club der Heldinnen"