Nina Weinstein Keine Geheimnisse mehr

Inhaltsangabe zu „Keine Geheimnisse mehr“ von Nina Weinstein

Mandy ist sechzehn und hat jede Menge Probleme - mit sich, mit Jungen, mit ihren Eltern. Dass ihre schlechte Verfassung mit Link zu tun haben könnte, ist am Anfang eine Ahnung, schließlich war Mandy erst acht Jahre alt, als sie dem Bekannten ihrer Mutter hilflos ausgeliefert war. So trägt sie ein großes Geheimnis mit sich herum. Nicht einmal ihre beste Freundin hat eine Ahnung, was in Mandy wirklich vorgeht. Die Wahrheit kennt nur Mandys Mutter, die aber hüllt sich in Schweigen. Vom Vater unterstützt beginnt Mandy eine Therapie. Und je mehr sie erfährt, was an jenem Abend wirklich geschah, desto entschlossener nimmt sie die Auseinandersetzung mit ihrer Mutter auf ...

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille