Nina Wilkening 80 schnelle Spiele für die DaZ- und Sprachförderung, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „80 schnelle Spiele für die DaZ- und Sprachförderung, m. CD-ROM“ von Nina Wilkening

Spielesammlung mit Kopiervorlagen für Lehrer an Grundschulen, Deutsch als Zweitsprache, Klasse 1-2 +++ Ob Obstsalat , Menschen-Memory® oder Pyramiden-Puzzle : Mit diesen schnellen Spielen wird Sprachförderung kinderleicht! Die unaufwändigen Angebote sind für DaZ-Lerner und die allgemeine Sprachförderung gleichermaßen gut geeignet. Sie können sofort mit dem jeweiligen fertigen Spiele-Vorschlag starten oder Sie passen das Angebot an: Auf der beiliegenden CD-ROM finden Sie für viele Spiele Blanko-Vorlagen und Wörterlisten. So können Sie passgenau das Wortmaterial in die Vorlagen einfügen, das Sie gerade behandeln wollen. Für alle Gruppengrößen ist das richtige Spiel dabei: von der ganzen Klasse über die Fördergruppe bis hin zur Einzel- oder Partnerarbeit. Die Autorin arbeitet übrigens selbst mit Deutschlernern und Sprachförder-Kindern und weiß darum genau, wie sich die Kinder spielend begeistern lassen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch