Nina Winkler Bauch, Beine, Po intensiv

Inhaltsangabe zu „Bauch, Beine, Po intensiv“ von Nina Winkler

Träumen Sie von einem knackigem Po, einem flachen Bauch und straffen Beinen - dann ist das BAUCH, BEINE, PO intensiv Programm genau das Richtige für Sie. Einsteiger und Fortgeschrittene finden hier die besten Übungen jeweils in drei Leitungsstufen, um die Körpermitte in Form zu bringen. Ihrem Fitnesslevel entsprechend können Sie in das Training einsteigen, auch erfahrene Sportlerinnen finden hier neue Impulse. Wenn Sie regelmäßig trainieren, werden Sie schnell erste Resultate erkennen, schließlich finden sich in diesem Buch die besten Übungen. Wer Probleme mit Cellulite hat, findet hier Hinweise zum Kampf gegen die Dellen. Auf dem GU-Folder sind die wirksamsten Übungen für Bauch, Beine und Po übersichtlich zusammengestellt, so kann das Workout gleich losgehen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Bauch, Beine, Po intensiv" von Nina Winkler

Bauch, Beine, Po intensiv
    marlysa

marlysa

06. May 2009 um 16:35

Super Buch, aber leider habe ich nicht das nötige Durchhaltevermögen um das ganze Programm durchzuziehen. Einige Übungen kann man sich jedoch herausnehmen und im Alltag anwenden, also doch ganz passabel für die etwas Bequemeren =)