Nina Winkler Mein Glücks-Workout

Inhaltsangabe zu „Mein Glücks-Workout“ von Nina Winkler

Persönliches Glück ist kein Zufall. Nina Winkler zeigt Ihnen in diesem, Buch, wie Glück dauerhaft ein Teil Ihres Lebens werden kann. Ihre Erfolgsformel: Glück ist erreichbar, wenn die Balance für Body, Mind & Soul stimmt. Definieren Sie im Geist, was für Sie Glück bedeutet und machen Sie Ihren Körper glücklich – mit der richtigen Mischung aus Fitness, Wellness und Mentaltraining. So finden auch Sie Ihr persönliches Glück! “Mein Glücks-Workout” hilft Ihnen mit einem 4-Wochen-Plan, Ihr individuelles Glück zu erreichen. Nachdem Sie definiert haben, was Glück für Sie bedeutet, stellt Nina Winkler Methoden und Strategien vor, wie sie Glück dauerhaft bewahren können. Mit dem 4-Wochen-Plan können Sie das Glück schließlich gleich von Beginn an einfach in ihren Alltag integrieren. • Tagebuch zum Glück: Plan und Struktur für jeden einzelnen Tag • Workouts für Ihr körperliches Wohlbefinden: Yoga- und Haltungsübungen, Atemübungen • Workouts für Ihr inneres Gleichgewicht: Meditation und Entspannungsübungen • Wellness Nina Winkler hat als Fitness-Expertin ihr Hobby zum Beruf gemacht und kann sich jeden Tag den Dingen widmen, die sie glücklich machen. Als zufriedene Mutter eines Sohnes und Architektin eines glücklichen Lebens kennt sie den Weg vom großen Stress zum persönlichen Glück. “Mein Glücks-Workout” ist die Essenz dieser persönlichen Erfahrungen als Frau, Mutter und Fitnesstrainerin.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes