Ein großartiges, ungewöhnliches, glückliches, neues Leben

von Nina Wise
Ein großartiges, ungewöhnliches, glückliches, neues Leben

Inhaltsangabe zu "Ein großartiges, ungewöhnliches, glückliches, neues Leben"

„Schmettere nach Herzenslust deine Lieblingsmelodie, singe im Auto, trällere ein Liebeslied, summe, zwitschere und jodele. Geh an den Strand und baue Treibholzskulpturen. Tanze, als würde niemand zuschauen. Renne und springe. Lauf im Kreis, lass dich fallen. Lass die Künste an jeder Straßenecke erblühen, in jedem Büro, in jeder Schule. Schaffe Raum für die göttliche Fülle. Wach auf. Lass dein Leben aufblühen – und nimm Ninas Einladung an.“
Jack Kornfield

„Kreativität greift Raum, indem wir lernen zu spielen, indem wir wagen die Regeln zu brechen, indem wir tanzen, singen, lachen. Nina Wise ist wirklich klug! Sie lehrt uns, unsere Sinne zu weiten und Leib und Seele freudvoll miteinander in Einklang zu bringen. Dieses wunderbare Buch vermag möglicherweise mein Leben zu ändern.“
Isabel Allende

„Dieses Buch ist weise, leidenschaftlich und freudvoll. Nina Wise zeigt uns, wie Kreativität, Spiritualität und Freude Einzug in unser tägliches Leben halten kann. Provokativ und kreativ stimulierend - ich empfehle es jedem, der sein Leben beleben und erhellen mag.“
Lama Surya Das

„Nina Wise lädt uns ein zum Tanz des Lebens inmitten einer Welt voller Wunder. Sie zeigt, wie unser eigenes Ausdrucksvermögen uns aus Verwirrung zu erheben vermag, uns tieferes Verständnis ermöglichen und uns erlauben kann, unseren Sorgen und Nöten mit tieferem Mitgefühl zu begegnen.“
Sylvia Boorstein

ISBN:9783924195861