Nina Zschiesche Das Wrack der Haven

Inhaltsangabe zu „Das Wrack der Haven“ von Nina Zschiesche

Mit ihrem Buch „Das Wrack der Haven“ präsentiert Autorin Nina Zschiesche eine vollständige Dokumentation zum größten Wrack des Mittelmeers und seiner Geschichte. In mehreren Jahren und Hunderten Tauchstunden erkundete sie mit ihrem Team das Wrack bis in die tiefsten Winkel. Entstanden sind ausführliche Tauchplatzbeschreibungen mit detaillierten Plänen und aufwendigen Grafiken. Die großformatigen Unterwasserfotos eröffnen faszinierende Ansichten und einzigartige Einblicke in Bereiche, die bisher kaum betaucht wurden. Die Tauchplatzbeschreibungen werden ergänzt durch eine umfassende Aufbereitung der Geschichte der Haven von ihren stolzen Anfängen in den 1970er-Jahren bis zu ihrem Abstieg zum Billigtanker, der schließlich zur Katastrophe führte. Bisher unveröffentlichtes Archivmaterial und spannende Hintergrundinformationen entführen den Leser in die Ära der Supertanker.
Hardcover mit Fadenheftung, 21 x 28 cm

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen