Nina van Aken Alles, was wir nie sein werden

Inhaltsangabe zu „Alles, was wir nie sein werden“ von Nina van Aken

Was tust du, wenn du weißt, dass der Mann, der dein Herz höher schlagen lässt, niemals der Richtige für dich sein kann? Kira ist 32 – und nach sechs Jahren Beziehung plötzlich wieder Single. Anstatt endlich eine Familie zu gründen, muss sie sich nun erneut auf die Suche nach dem Mann fürs Leben begeben – und dabei fällt es ihr alles andere als leicht, sich auf Männer einzulassen. Um sich von ihren Sorgen abzulenken, reist sie für drei Wochen nach Kalifornien. Nichtsahnend, dass das wahre Gefühlschaos dort erst beginnt. Nämlich in dem Moment, als sie dem Surfer Johnny begegnet. Er ist geschlagene neun Jahre jünger als sie, nimmt das Leben locker und verbringt jede freie Minute auf dem Surfboard. Kira weiß, dass er niemals der Richtige für sie sein könnte – und trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und auch Johnny scheint einem Flirt mit ihr ganz und gar nicht abgeneigt. Jetzt muss Kira eine Entscheidung treffen. Soll sie sich auf dieses unverbindliche Urlaubsabenteuer einlassen? Oder riskiert sie damit am Ende womöglich ihr Herz?