Ich glaub an dich

Ich glaub an dich

Inhaltsangabe zu "Ich glaub an dich"

Was tut man, wenn das Falsche sich plötzlich wie das einzig Richtige anfühlt? Lena ist verzweifelt. Da hat sie sich in Berlin in den letzten Jahren das perfekte Leben aufgebaut und nun zwingt Florian sie wegen seines neuen Jobs dazu, ans andere Ende des Landes zu ziehen. Er will nicht einmal einsehen, was sie seinetwegen alles zurücklässt. Dann gerät sie auch noch ausgerechnet an David, den Sänger einer der angesagtesten Rockbands des Landes. Und er scheint es irgendwie auf sie abgesehen zu haben. Plötzlich sind der Umzug und Florians uneinsichtiges Verhalten ihr geringstes Problem...

ISBN:B01FBES27C
Ausgabe:E-Buch Text