Nina van Aken Ich glaub an dich

Inhaltsangabe zu „Ich glaub an dich“ von Nina van Aken

Was tut man, wenn das Falsche sich plötzlich wie das einzig Richtige anfühlt? Lena ist verzweifelt. Da hat sie sich in Berlin in den letzten Jahren das perfekte Leben aufgebaut und nun zwingt Florian sie wegen seines neuen Jobs dazu, ans andere Ende des Landes zu ziehen. Er will nicht einmal einsehen, was sie seinetwegen alles zurücklässt. Dann gerät sie auch noch ausgerechnet an David, den Sänger einer der angesagtesten Rockbands des Landes. Und er scheint es irgendwie auf sie abgesehen zu haben. Plötzlich sind der Umzug und Florians uneinsichtiges Verhalten ihr geringstes Problem...

Stöbern in Liebesromane

Save You

Oh... dieser Cliffhanger!*-* ♡♡

Kyda

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Unterhaltung pur in gewohnter "Hülsmann-Manier"

vronika22

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

The Ivy Years - Bevor wir fallen

So eine Wunderbare, fast schon unkomplizierte Liebesgeschichte!!

Marcella_Rittner

Berühre mich. Nicht.

Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, deren Charaktere sich wunderbar entwickeln.

hannas_buechertraum