... und ganz, ganz viele Doofe!

von Ninia LaGrande
Cover des Buches ... und ganz, ganz viele Doofe! (ISBN: 9783941552326)

furchtlos
vor 4 Jahren

Ein hoher Wiedererkennungs- und Unterhaltungswert für +/- 30-Jährige.

Inhaltsangabe zu "... und ganz, ganz viele Doofe!"

Meine allererste Frauenärztin sprach beim Abtasten: "Ach, huch, Ihre Gebärmutter ist ja ganz klein!!" Ach nee! Schau mich doch mal an! Ich bin insgesamt ganz klein!

34 Geschichten und Geschichte über das Leben in Großstädten, Partys bei Landeiern, Besuchen bei der Frauenärztin und den Versuch, mit 140 Zentimetern geballter Lebensgröße einfach ganz „normal“ zu sein (Spoiler: Klappt nicht!). Ninia LaGrande bespielt seit Jahren jede Bühne im Poetry Slam und im Netz, die sie finden kann. Und zwischendurch sitzt sie in der Straßenbahn, twittert und denkt sich Geschichten über all die Menschen aus, die neben, vor oder hinter ihr sitzen. Dieser Kurzgeschichtenband versammelt die besten ihrer Geschichten und Gedichte der letzten zehn Jahre – ein Rundumschlag aus einer anderen Perspektive.

„Und bald fliegt sie!“ (Mama)

„Ihre Brüste sind sehr schön.“ (Frauenärztin)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blaulicht-Verlag