Ninni Schulman Feuerteufel

Inhaltsangabe zu „Feuerteufel“ von Ninni Schulman

'Du hörst nicht, wenn ich aufhöre zu atmen.' An einem dunklen Augustabend erreicht ein Notruf den Rettungsdienst von Hagfors: Ein Einfamilienhaus steht in Flammen. Als die Journalistin Magdalena Hansson zum Ort des Geschehens kommt, ist das Haus fast niedergebrannt. Die Bewohner kommen in den Flammen um. Einige Tage später brennt das nächste Haus. Wieder sterben Menschen. Die Polizei von Hagfors steht vor einer ihrer größten Herausforderungen, während sich in der kleinen värmländischen Stadt Angst und Schrecken verbreiten.

Naja, nicht besonders spannend, kann man lesen, muss man aber nicht ;-)

— Donnas
Donnas

Ein typischer Schwedenkrimi a la Camilla Läckberg/Viveca Sten für zwischendurch.

— harlekin1109
harlekin1109

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Finster ist die Nacht