Chaos im Kopf

von Nino Drescher
Cover des Buches Chaos im Kopf (ISBN:9783749435753)

S
StefanieSteenken
vor 23 Tagen

Authentisch. Brutal ehrlich. Lesenswert.

Antonia80
vor 2 Monaten

Fesselnde, authentische Autobiographie - Vom exzessiven Leben mit Alkohol, Drogen, Stress zum selbstreflektierten Leben mit Bipolarität

Inhaltsangabe zu "Chaos im Kopf"

Ein manisch-depressives Leben. Ein Mann voller Emotionen, Sex, Drugs and Rock 'n' Roll. Eine Berliner Rockband. Partydrogen in den 90ern. Langjährige Aufenthalte in China und den USA. Als Patient berichtet er von den Zuständen in Psychiatrien. Er erzählt uns von gescheiterten Liebesbeziehungen und Sehnsüchten.

"Ich wollte das zu Papier bringen, was mir etwas geholfen hätte, diese Krankheit besser und früher zu verstehen, auch auf emotionaler Ebene."

Mit schrägem Humor und klarer Sprache, weiß der Autor den Leser zu unterhalten. Diesen Trip sollte man sich reinziehen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.06.2019