Alle Bewerbungen

Taschenbuch müsste ich selbst bezahlen, dafür habe ich kein Geld.

Autor: Nino Drescher
Buch: Chaos im Kopf

Kleeblatt2804

Alle Bewerbungen

Chaos im Kopf und Chaos im Leben. Ich kann das gut nachfühlen und würde gern an der Leserunde teilnehmen.

Plauderecke

Hi, ich habe das Datum etwas verschoben. Ich hoffe es melden sich noch einige Interessierte. Bin auch leider gerade im Krankenhaus, aber ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Danke 🙂

vor 3 Tagen

@Lesezeichenfee

Okay, danke. Ich warte einfach ab. Bin halt etwas aufgeregt 🥴🤪

Solengelen

vor 3 Tagen

Plauderecke

Wie bearbeite ich eine Leserunde?
Wenn du dich in deiner Leserunde befindest und rechts oben neben der Überschrift auf den kleinen beigefarbenen Stift klickst, kannst du nachträglich die Anzahl der Rezensionsexemplare, die Bewerbungsfrist und die Unterthemen ändern. Änderungen im Eingangsbeitrag nimmst du vor, indem du am rechten unteren Rand des Beitrags auf den dort angebrachten roten Stift klickst.

Das habe ich gerade im Internet gefunden. Vielleicht funktioniert es

Lesezeichenfee

Nino_Drescher_Autor schreibt:
@Lesezeichenfee Okay, danke. Ich warte einfach ab. Bin halt etwas aufgeregt 🥴🤪

Das kann ich mir gut vorstellen. Ginge mir genauso, wenn ich Autorin wär. Jedenfalls ist das Ebook auf meinem Tablet und wartet darauf gelesen zu werden. :-)

dieschmitt

@Nino_Drescher_Autor

Es gibt normalerweise verschiedene "Unterforen". So wie die Plauderecker. Die meisten teilen ihr Buch nach bestimmten Kapiteln 1-5, oder je nachdem auf und erstellen dann eine entsprechende Kategorie. Soweit ich weiß muss das auch gehen, wenn die Auslosung schon war.
Gutes Gelingen :)

dieschmitt

Lesezeichenfee schreibt:
Ich kann allerdings erst übers Wochenende oder nächste Woche beginnen mit dem Buch lesen. Ich weiss ja nicht, wann die anderen anfangen. Aber bisher war ich bei keiner Leserunde, wo alle zugleich diskutieren. Das klappt - meiner Erfahrung nach - eh nicht. *gg*

Ich werde vermutlich am Wochenende starten können... diese Woche ist irgendwie ständig Besuch bei uns und heute Abend hat mein Sohn Abschlussfeier der Schule

vor 20 Stunden

Ich habe nun Unterkategorien erstellt, wie es Lovelybooks vorgeschlagen hat 🙂