Nino Filastò Swifts Vorschlag

Inhaltsangabe zu „Swifts Vorschlag“ von Nino Filastò

In einer apokalyptisch anmutenden Megalopolis des späten 21. Jahrhunderts wird ein etwas heruntergekommener Detektiv von einem alten Mann beauftragt, seine Nichte und deren kleine Tochter zu suchen, die auf der Reise zu ihm verschollen sind. Während seiner Recherche auf den gefährlichen Wegen zwischen der "città alta", der Oberstadt der Reichen und Mächtigen, und dem unterirdischen Labyrinth der "città bassa" gerät Degrado auf die Spur eines ungeheuerlichen Verbrechens und versucht sich ihm in den Weg zu stellen. Eine bitterböse Zukunftsvision vom Autor des Avvocato Scalzi.§

Ein bescheidener Vorschlag... von mir und nicht von Herrn Swift. Unbedingt lesen!

— Massu
Massu

Hasenjagd

Megagut, mitreißend und spannend wie üblich. Mich hat's unterhalten.

ClaraOswald

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum