Die Palermo-Trilogie

Die Palermo-Trilogie

Inhaltsangabe zu "Die Palermo-Trilogie"

Die drei Titel von Nino Vetri aus der edition.fotoTAPETA in einer Lieferung: eine Sonderausgabe mit Banderole, zum zehnjähigen Jubiläum des Verlags, zum Jubiläumspreis. Die Trilogie enthält "Die letzten Stunden meiner Brille", "Lume Lume" und "Mamas wunderbares Herz". Andrea Camilleri, Sizilianer wie Nino Vetri, schrieb über dessen zweites Buch LUME LUME: „Ich rate, es zwei Mal zu lesen. Um beim ersten Mal die selten gelungene Sprache zu genießen und die ungebrochene Erfindungsgabe Vetris, und um es beim zweiten Mal als ‚Handbuch für das Zusammenleben in der Welt’ zu studieren.“

Verlag:Edition.fotoTAPETA Berlin
Erscheinungsdatum:20.02.2017