Niomi Smart Eat smart – Gesund, fit, glücklich

Inhaltsangabe zu „Eat smart – Gesund, fit, glücklich“ von Niomi Smart

Niomis Smarts Leidenschaft gilt der gesunden vegetarischen Küche, ihre Gerichte und Erfahrungen teilt sie auf ihrem YouTube-Kanal „What I Eat in a Day“ mit Millionen Abonnenten. Nun hat sie ihre Lieblingsrezepte in ihrem ersten Kochbuch versammelt. Sie gibt jedem, der sich bewusst und gesund ernähren möchte, Rezepte zu jeder Mahlzeit an die Hand – vom Frühstück über gesunde Snacks und Hauptspeisen bis zu Süßigkeiten. Besonders wichtig ist ihr dabei die natürliche Herkunft und Zubereitung der Produkte. Außerdem sind die Rezepte schnell und einfach umzusetzen und können auch in den stressigsten Alltag integriert werden. Starten Sie mit einem tropischen Smoothie-Bowl in den Tag, genießen Sie mittags einen Linsen-Salat mit geröstetem Fenchel, gönnen Sie sich zum Abschluss des Tages einen Makkaroni-Auflauf mit Rösttomaten, und, wenn Sie dann noch Lust auf Süßes haben, einen Schoko-Feigen-Popcorn-Riegel. Gesundes Essen kann so smart und köstlich sein!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis