Nira Harel Eins zu viel

Inhaltsangabe zu „Eins zu viel“ von Nira Harel

Als Mejravs Mutter beschloss, ein Baby mit Down-Syndrom in Pflege zu nehmen, war die Familie schockiert. Warum sich freiwillig mit einem solchen Problem belasten? Monate später, ihre Mutter ist mit der kleinen Roni nach New York gereist, um sie dort von einem Spezialisten behandeln zu lassen, sitzt Mejrav ungeduldig vor dem Telefon und wartet auf eine Nachricht. Und während sie wartet, geht ihr alles noch einmal durch den Kopf - wie das damals war, als Roni in ihre Familie kam und die widersprüchlichsten Gefühle in ihnen weckte.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123