Nira Harel , Mirjam Pressler Schlüssel zum Herzen

Inhaltsangabe zu „Schlüssel zum Herzen“ von Nira Harel

Ohne seinen Bund voller Schlüssel kann der Vater von Jonathan nirgendwo hinein: nicht in das Haus, nicht in die Garage, nicht in sein Auto und auch nicht in das Büro. Als der Schlüsselbund eines Tages verloren geht, hilft Jonathan seinem Vater bei der Suche. Und er versucht herauszufinden, wofür das kleine Bild an dem Schlüsselbund eigentlich gut ist.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere