Nischa Spengler Im Kreis der Liebe

Inhaltsangabe zu „Im Kreis der Liebe“ von Nischa Spengler

Eigentlich hatte sich der weltberühmte Herzchirurg Nick Parker geschworen, nie mehr auf die Insel seiner Kindheit zurückzukehren. Doch als ihm sein Freund die Leitung der Herzchirurgie im alten Memorial Ausbildungskrankenhaus "House of Hope" anbot, sagte er ohne lange darüber nachzudenken zu.
Schicksal?

Obwohl er sich entschlossen gegen die alten Zaubereien seiner Tante und die Magie dieser Insel wehrt, fällt es ihm von Tag zu Tag schwerer die verhassten Bilder in seinem Kopf zu ignorieren. Nein, er würde nicht zulassen, dass sie ihn wieder beherrschten. Niemals! Das hatte er sich trotz seiner Rückkehr und der Sehnsucht nach seiner Heimat geschworen.

Das Licht der Insel

Die dramatische Familiengeschichte einer Familie, die als Leuchtturmwärter auf einer windumtosten Insel leben.

Ruffian

Der Duft von Honig und Lavendel

Trotz einiger Kritikpunkte ein schöner Roman

Klusi

Erich Wyss übt den freien Fall

Geschichten, die das Leben schreiben. Herrlich verschroben, zuweilen skurril, lustig, traurig, manchmal beides zugleich. Lesenswert ...

naninka

Bis ans Ende meiner Welt

Ich kam einfach nicht in die Geschichte rein, da es mir doch zu "pferdelastig" war und die Geschichte für mich an Charme verloren hat ...

Vb00ks

Kraft

Erschlug die Jury des Deutschen Buchpreises mit einem Wortschwall. Darunter: eine dürre Story.

wandablue

Engelsfunkeln