Nischala J Devi Yoga heilt

Inhaltsangabe zu „Yoga heilt“ von Nischala J Devi

Yoga heilt und verjüngt. Auch Stress, der Gesundheitsblocker Nr. 1, lässt sich mit Yoga vollkommen bewältigen. Yoga ist eine sehr wirksame und weise Methode, die das Herz im wahrsten Sinne des Wortes öffnet. Darin ist dieses Buch einzigartig: Wie eine große Schwester nimmt uns Nischala Joy Devi liebevoll an der Hand, gibt Sicherheit durch Kompetenz und Erfahrung, Vertrauen durch Liebe und Mitgefühl und inspiriert, Yoga zu einem integralen Teil des persönlichen Wohlbefindens zu machen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein