Nishkam Koch , Jeru Kabbal Ein Quantum Licht

Inhaltsangabe zu „Ein Quantum Licht“ von Nishkam Koch

Der Quantum Light Breath (QLB) ist eine einstündige, wirkungsvolle Atemmeditation die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt.

Dieses Buch bringt eine umfassende Einführung in die Praxis und die Hintergründe des effektiven, transformativen Atemprozesses. Anhand der genauen Anleitung, Interpretation und Beschreibung des QLBs können Praktizierende noch mehr aus dem Quantum Light Breath ziehen. Für alle die den QLB noch nicht kennen bietet das Buch die beste Grundlage für eine bereichernde Meditations-Praxis. Alle Informationen sind direkt von Jeru Kabbal, dem Begründer des Quantum Light Breaths und Nishkam Koch, dem langjährigen ClarityTrainer und QLB-Experten zusammengestellt worden.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen