Wenigstens bin auch ich zum Teil Ihrer Meinung

Cover des Buches Wenigstens bin auch ich zum Teil Ihrer Meinung (ISBN: 9783946036180)

Inhaltsangabe zu "Wenigstens bin auch ich zum Teil Ihrer Meinung"

Dieses Buch ist voller Überraschungen. Der Protagonist krempelt mit sechzig noch sein Leben um und erlebt später, wie das Alter ihn am Kragen packt. Das Erzählen in Perikopen ist neu und aufregend. Der Fokus des Interesses wechselt in schnellem Tempo hin und her zwischen Allerprivatestem und öffentlicher Sphäre. Mit Sprachwitz und Ironie spürt der Autor der Hinterhältigkeit des Alltags nach und frönt seiner Leidenschaft für philosophische Themen und Poesie, für Zeitgeschichte und für den Zauber schöner Frauen.

Verlag:Geistkirch-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2021