Nitibus Schwarze Magie, Hexerei und die Möglichkeit der Schwarzen Kunst

Inhaltsangabe zu „Schwarze Magie, Hexerei und die Möglichkeit der Schwarzen Kunst“ von Nitibus

Dies ist die Übersetzung eines alten Grimoires von Nitibus das 1913 erstmals im Russischen erschien.
Demgemäß sind viele der hier dargelegten Unternehmungen, Anrufungen, Rituale, Salben und Cremes diesem und älterem Zeitgeschehen zuzuordnen.
Dies merkt man natürlich auch bei den Inhaltsstoffen einiger Salben und Cremes die zum Teil HOCHGIFTIG (Blei, Quecksilber usw.) sind. Auch Pflanzliche Bestandteile sind davon nicht ausgenommen (wie z.B. Mandragorawurzeln und Mohnkapseln). Wir sehen diese Teile des Buches als historisch an und haben sie der Vollständigkeit halber wiedergegeben.
Einige Bereiche der Talismanmagie werden Sie allerdings sicher zu eigenen Kreationen anregen. Talismane für alle Gelegenheiten sind möglich und wie Sie spezielle Talisman-Fingerringe herstellen ist sicher ein Gebiet das viele fesseln wird.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T