"Ich war gefangen in Guantanamo"

von Nizar Sassi und Guy Benhamou
Cover des Buches "Ich war gefangen in Guantanamo" (ISBN: 9783453120952)

Inhaltsangabe zu ""Ich war gefangen in Guantanamo""

DER ERSTE AUTOBIOGRAFISCHE BERICHT EINES GUANTANAMO-HÄFTLINGS "Das einzige Recht hier besteht darin, keinerlei Rechte zu haben." Nizar Sassi "Glaubwürdig wird das Buch im Moment der Verhaftung, weil es sich mit Berichten anderer Häftlinge und der Rot-Kreuz-Mitarbeiter, die sie besuchen, deckt." Westdeutsche Allgemeine Zeitung "Es ist ein Report der Schande aus einem Ort, den es nicht geben dürfte, und schon gar nicht in der Verantwortung der Führungsmacht der freien Welt." Die Abendzeitung, München

ISBN:9783453120952
Verlag:Heyne HC