Nizar Sassi "Ich war gefangen in Guantanamo"

Inhaltsangabe zu „"Ich war gefangen in Guantanamo"“ von Nizar Sassi

DER ERSTE AUTOBIOGRAFISCHE BERICHT EINES GUANTANAMO-HÄFTLINGS "Das einzige Recht hier besteht darin, keinerlei Rechte zu haben." Nizar Sassi "Glaubwürdig wird das Buch im Moment der Verhaftung, weil es sich mit Berichten anderer Häftlinge und der Rot-Kreuz-Mitarbeiter, die sie besuchen, deckt." Westdeutsche Allgemeine Zeitung "Es ist ein Report der Schande aus einem Ort, den es nicht geben dürfte, und schon gar nicht in der Verantwortung der Führungsmacht der freien Welt." Die Abendzeitung, München

Stöbern in Biografie

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil