Noémie Strouk Backen mit Wow-Effekt

Inhaltsangabe zu „Backen mit Wow-Effekt“ von Noémie Strouk

Kunstvoll, kreativ, originell und mit einem Hauch von Extravaganz – das sind die Kuchenkreationen der leidenschaftlichen Pâtissière Noémie Strouk. In diesem Buch hat die Backkünstlerin 45 Backrezepte versammelt, die nicht nur zauberhaft aussehen, sondern mit ihrem Zusammenspiel unterschiedlicher Aromen und Konsistenzen für unvergessliche Geschmackserlebnisse sorgen. Lassen Sie sich entführen in die unwiderstehliche Welt von Orangenkuppeln mit Pistazien & Karamellblättern, Käsekuchen mit Limetten & grünen Äpfeln, Zebratorte mit Schokolade & Kaffirlimette oder Zitronen-Baiser-Tarte mit Basilikum! Die detaillierten Anleitungen zeigen Ihnen vom Basisrezept bis zum Dekorieren Schritt für Schritt, wie Sie die außergewöhnlichen Köstlichkeiten auf die Kaffeetafel zaubern können. So ist Zuckerkugeln blasen, filigranes Engelshaar formen oder Spiegelglasuren herstellen sowohl für Anfänger- als auch Hobbybäcker ein Kinderspiel. Werden Sie zum Konditorkünstler und kreieren Sie eindrucksvolle Kuchenkunstwerke, die garantiert jeden zum Staunen bringen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day