Es kommt schon gut!

Es kommt schon gut!

Inhaltsangabe zu "Es kommt schon gut!"

Bin ich krank?
Oder doch gesund?

Plötzliche Panikattacken schütteln mich aus meinem Alltag. Als angehende Sozialpädagogin fühle ich mich hin- und hergerissen zwischen der Rolle als Studentin und der als Patientin. In einer psychosomatischen Rehabilitation suche ich nach Antworten, bis das Leben eine ungeahnte Wendung nimmt.
«Es kommt schon gut!» beschreibt die aufregende Reise aus einer tiefen Krise und zeigt auf, wie schmal der Grat zwischen «gesund» und «krank» oftmals sein kann.
Die Geschichte ist ein Erfahrungsbericht über die sensible Sprache der Seele und erzählt, wie die Gesundheit innerhalb kurzer Zeit gedeihen kann. Eine dezente Prise Humor lockert das Lesevergnügen auf.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.03.2018