Noël Janis-Norton Glückliche und entspannte Jungs

Inhaltsangabe zu „Glückliche und entspannte Jungs“ von Noël Janis-Norton

Die Erziehung von Jungen ist für viele Eltern ein ständiger Kampf: Ihre Söhne sind aggressiv, laut und rücksichtslos. Es mangelt ihnen an Sozialkompetenz, an Konzentration, sie haben Schwierigkeiten in der Schule. 80 bis 90 Prozent aller Problemschüler sind Jungen. Die Erziehungsexpertin Noël Janis-Norton hat die Lösung für die geplagten Eltern: die ”ruhiger – entspannter – glücklicher“-Methode. Sie nutzt einfach umzusetzende Techniken wie gezieltes und detailliertes Lob, positive Verstärkung, reflektierendes Zuhören und den Einsatz von Belohnungen und Konsequenzen, um die negative Energie von Jungen ins Positive umzulenken. Ihr Buch bietet einen detaillierten ”Schlachtplan“, der das Familienleben revolutioniert. Die vielen Praxisbeispiele helfen Eltern, die neuen Methoden direkt umzusetzen, um endlich wieder ein entspanntes Familienleben zu genießen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes