Noëlle Mack Masken der Lust

Inhaltsangabe zu „Masken der Lust“ von Noëlle Mack

Adults Only Karneval der Sinne Die junge Amerikanerin Sarah ist verzaubert von der prickelnden Atmosphäre der Lagunenstadt – und von dem charmanten Venezianer Marco. Doch der hat ein verführerisches Geheimnis. Marco ist Hexenmeister und nimmt Sarah mit ins Venedig des 18. Jahrhunderts – eine Zeitreise voll opulenter Sinnlichkeit und grenzenloser Lust. Aber plötzlich scheint der Weg zurück in die Gegenwart verstellt ...

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Eine interessante Wandlung,allerdings sehr langatmig.

iur83

Game of Hearts

Gelungener Auftackt. Ist jedoch noch deutlich Luft nach oben möglich ich hoffe Band Zwei bringt die Steigerung.

Evebi

Juliettes geheimes Tagebuch

In diesem Buch geht es um sehr viel Erotik und auch um die Frage was Liebe ist.

Neugierig1111

Vicious Love

Eine unglaublich tolle Geschichte, die süchtig macht!!!

Sternchen1202

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling