Tintenhexe

Alle Bewerbungen

Wir verlosen fünf Printexemplare für eine schöne Leserunde! Wer ist dabei?

Autor: Noëmi Caruso
Buch: 1000 Dinge die man im Leben getan, gesehen und probiert haben muss

Momina

Alle Bewerbungen

Meine Bucketliste ist zwar schon lang, aber vielleicht ist ja noch viel mehr dabei, um die Welt zu erkunden. Zusammen mit der richtigen Person macht es alles nur perfekt. Hoffentlich bekomme ich neue Anregungen und bin bei der Verlosung mit dabei:)

Alina1604

Alle Bewerbungen

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, mit denen ich mein Leben wirklich interessant und abenteuerlich gestalten kann . So ein Buch wäre dafür perfekt ! :)

Durga108

@Tintenhexe

Ein Traum, den ich habe seit ich ca.13 bin, ist nach Indien zu reisen. Den habe ich mir zwischenzeitlich auch erfüllt - mehrmals.

Ich brauche kein Bucketlisten-Buch, finde Bucketlisten jedoch nicht schlecht und ich führe div. - Filme, Bücher, Länder/Reisen, Erlebnisse. Wenn ich was Interessantes höre oder lese, schreibe ich es mir auf, meistens in eine meiner Listen. Manchmal wird man viel zu schnell vom Alltagstrott eingeholt. Diese Listen inspirieren mich, etwas komplett Neues oder Verrücktes zu machen, Dinge, die mein Leben bereichern.

Schildi_88

Plauderecke

1.) Mein Traum ist nach Australien oder Neuseeland zu ziehen, dort ein Haus am Meer zu haben und jeden Tag surfen und tauchen zu gehen. Einfach in das Leben am Meer eintauchen.

2.)Ich finde wir brauchen eine Bucketlistbuch, um sich auch den kleinen Dingen bewusst zu werden. Viele Aktionen oder Erlebnisse begehen wir nebenbei und meist auch unbewusst. Durch das Abhaken erinnern wir uns bewusst an das Erlebnis und tragen dann auch die kleinen Dinge im Herzen. Genauso bietet eine Bucketliste eine Mögliche Dinge auszuprobieren, an die wir noch gar nicht gedacht haben. Einfach eine tolle Idee und eigentlich sollte jeder seine eigene Bucketliste haben.

Lrvtcb

Plauderecke

Aus irgendeinem Grund ist mein Buch noch nicht bei mir angekommen. Warte also noch ein bisschen. :-)

waldfee1959

Plauderecke

Mein Traum ist es, einmal einen Sommer oder wenn es von der Witterung geht ein ganzes Jahr auf einer Alm in den Bergen zu verbringen. Ich liebe die Natur über alles und für mich ist ein Tag in den Bergen mit Kräuter-, Pilze-, Beerensammeln das bsolute Entspannen und Genießen. Und dies mal ein Jahr mit allen Jahreszeiten, ohne Termine ist mein großer Traum, den ich schon ganz lange habe, ich glaube ich hatte schon in der Kindheit die Sehnsucht danach.
Ein Bucketlistbook inspiriert!

waldfee1959

Plauderecke

Hier ist meine Rezension. Vielen Dank nochmal für das Buch! https://www.lovelybooks.de/autor/No%C3%ABmi-Caruso/1000-Dinge-die-man-im-Leben-getan-gesehen-und-probiert-haben-muss-1570441626-w/rezension/1637865126/

Lrvtcb

Plauderecke

Mein Buch ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. :( Keine Ahnung, ob die Post mich nicht mehr mag oder was da los ist...

Schildi_88

Plauderecke

Vielen Dank für das tolle Buch, ich hatte es mit im Urlaub und konnte da weitere Dinge abharken. Es macht einfach total viel Spaß und man bekommt immer wieder neue Herausforderungen und Ideen.

Hier ist meine Rezi :