Tintenhexe

Hallo ihr Lieben

Auch zu Princess 2 möchten wir gern eine Leserunde starten!!! Kenntnisse über Band 1 werden vorausgesetzt, da es sich um eine zusammenhängende Trilogie handelt.
Wir werden ausserdem unter den Leserunden-Teilnehmern noch etwas verlosen, wenn diese fertig ist :)
Viel Freude beim Bewerben!

Autor: Noëmi Caruso
Buch: Princess Reality - Gespieltes Glück

Magischebuecherwelt

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt an der Leserunde zu Princess 2 teilnehmen. Ich habe bereits bei der Leserunde zum ersten Buch teilgenommen und würde mich deshalb wahnsinnig darüber freuen. Ich habe Band 1 verschlungen und geliebt. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht und würde mich über einen regen Austausch freuen.

JuliaMer99

Alle Bewerbungen

ich habe den ersten band zuhause und verschlungen deswegen würde ich gerne den 2 band lesen

LG

Buchverrueggt

vor 4 Wochen

@Julia_16
Ich würde es nehmen ;), denn bei mir ist es nach wie vor nicht eingetroffen

Jess_Ne

@Buchverrueggt

Du kannst gerne mein Exemplar haben, falls das Buch bei dir immer noch nicht angekommen ist. Hab es nur einmal vorsichtig gelesen (Nichtraucher-Haushalt). Schreib mir einfach eine pn :)

Adora

Plauderecke

Ich habe noch immer keins bekommen und die Hoffnung aufgegeben :(
Dabei hatte ich mir extra band 1 gekauft

Buchverrueggt

@Adora

Also, ich hätte da den Vorschlag, wenn mir Jess_Ne das Buch zusendet, dann würde ich es Shari77 zum lesen geben und könnte es dann ja an dich weiter geben....nur so ein Vorschlag. Meld dich doch mit einer PN bei mir :) So gehen wir alle nicht "leer" aus

shari77

@Buchverrueggt
Das wäre perfekt

Emma123

Plauderecke

Endlich konnte nun auch ich das Buch beenden und eine Rezension schreiben. Vielen Dank nochmals, ich freue mich auf Band drei!
Meine Rezension:

Jessi_w

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich habe ebenfalls noch kein Buch bekommen. Was kann denn nur schief gelaufen sein, dass noch ein paar Gewinner keine Bücher haben und stattdessen Verlierer Bücher haben?