Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zur Leserunde zu "Der Duft von Nelken".

Zum Inhalt:

Sandra hat ein perfektes Leben. Einen liebevollen Ehemann, zwei wundervolle Kinder und ein erfolgreich geführtes Unternehmen. Doch plötzlich geschehen Ereignisse, die alles verändern. Als bei einem tragischen Flugzeugabsturz ihre kleine Familie ums Leben kommt, ist nichts mehr wie es war. Es dauert sieben Jahre bis Sandra ihre Trauer überwindet und sich wieder zurück ins Leben kämpft. Ausgerechnet dann entdeckt sie etwas Beunruhigendes. Hat ihr Ehemann die Firma und sie betrogen und Geld in einem Bankschließfach versteckt? Und vor allem: Warum?

Sandras Misstrauen ist erwacht. Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie nach Cornwall, begleitet von dem charmanten Timo, der sie bei ihren Ermittlungen tatkräftig unterstützt. Zum Glück, denn immer eigenartigere Vorkommnisse begleiten ihre Nachforschungen: Nelken verschwinden spurlos, Stimmen scheinen aus dem Nichts zu kommen und dunkle Gestalten tauchen in einer stürmischen Nacht vor Sandras Fenster auf. Doch welches Geheimnis sich letztendlich im dichten Nebel der Felsküste verbirgt, hätte Sandra niemals erwartet …

Über die Autorin:
Noa C. Walker wurde 1969 geboren und erlernte den Beruf der Bürokauffrau im Groß- und Einzelhandel. Anschließend absolvierte sie die Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin. Inzwischen ist sie verheiratet, hat fünf Kinder und widmet sich seit einigen Jahren hauptberuflich ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben. Mit ihrem Roman »Du, ich und die Farben des Lebens« erreichte sie viele begeisterte Leser/innen.

Als Elisabeth Büchle hat sie bereits zahlreiche gut recherchierte, spannende und romantische Romane veröffentlicht, die mehrfach ausgezeichnet wurden, unter anderem mit dem 2. Platz des DeLiA-Literaturpreises.

Sie finden Noa C. Walker auch auf Facebook:

Homepage: www.noawalker.info

Herzliche Einladung zu dieser von mir begleiteten Leserunde.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde innerhalb von ca. zwei Wochen zum Austausch in allen Abschnitten beigetragen zu haben und eine Rezension zu schreiben, die nicht nur hier auf Lovelybooks, sondern auch in anderen Online-Portalen (Amazon; Thalia; Weltbild; Blogs etc.) veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schmökern und den Austausch. Wer das Buch oder EBook bereits besitzt oder sich bis zum Start der Leserunde (Ende November) selbst anschaffen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Bitte beachten:
Da ich die Bücher bereits hier habe, um sie für jeden Gewinner persönlich zu signieren, bitte ich um euer Verständnis, dass ich nur innerhalb der BRD (Büchersendung) kostenlos versende. Vielen Dank. (Wer aus Österreich, der Schweiz ... dennoch mitmachen möchte, darf mir gern eine PN schicken)

Autor: Noa C. Walker
Buch: Der Duft von Nelken

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr schön es hat so etwas leicht düsteres und ist trotzdem sehr schön gemacht. Zudem hört sich der Inhalt zu diesem Buch sehr interessant und spannend an. Im Gewinnfall würde ich es natürlich auf Lovelybooks und Instergram posten.

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Gerade erst ist mir dieses wunderbare Buch auf Amazon über den Weg gelaufen. Ich habe mich sofort in das Cover und vorallem in den Inhalt verliebt. Gerne würde ich Teil dieser Leserunde sein und mitdiskutieren.

Kapitel 12 - Kapitel 18

vor 9 Monaten

Kapitel 27 - Ende (Epilog)
@jutscha

Es freut mich, dass Dich die Geschichte so sehr in den Bann gezogen hat ... da jubelt das Autorenherz.
Danke auch für Deine Rückmeldungen bezüglich der Auflösung, Logik etc. Und ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht.

vor 9 Monaten

Kapitel 27 - Ende (Epilog)
@orfe1975

Uff. Jetzt bin ich erst mal platt.
Danke für diese sehr ausführliche Rückmeldung und all die schönen und lobenden Worte. Das tut gut!
Ich habe Deinen Text sehr aufmerksam gelesen und wollte eigentlich viel dazu schreiben, aber meine rechte Hand streikt leider. (Schmerzen, die ich immer wieder habe. Vermutlich eine Überlastung)

Nur so viel: Ich liebe die Abwechslung, was das Schreiben betrifft. Deshalb bin ich auch bei den Histos selten mal am gleichen Ort, in der gleichen Zeit unterwegs, wie bei den Vorgängerbüchern. Und ich versuche den Rollentausch -Mann-Frau- gelegentlich, was mal mehr, mal weniger gut gelingt.
Und ja, das "Farben"-Buch ist etwas ganz anderes. Damit habe ich Neuland betreten. Für mich ist es ein ganz besonderes Buch und ich bin über jeden Leser dankbar, der rückmeldet, dass er es langsam gelesen hat, den Text immer wieder sacken lassen musste. Denn genau das ist es, was ich mit diesem Roman wollte: Zum Nachdenken anregen. Dagegen ist der "Tulpen"-Roman wieder mehr ein Spannungsroman, also meine "gewohnte" Richtung.

Jedenfalls: DANKE!

Kapitel 19 - Kapitel 26
@jutscha

Leider hab ich mal wieder Schmerzen im Handgelenk, deshalb eher stichwortartig:
Siegfried-Entmündigung Das sei dahingestellt. Er war in Sorge, verwirrt und zudem nicht auf der Höhe. Da trifft man gern mal verquere Entscheidungen.
Hannelore: Ähnlich wie bei Siegfried. Die Ängste und Sorgen lassen einen auch mal ungerecht werden.
Danke für Deine lobenden Worte zur Handlung!

@jutscha

Vielen Dank für Deine Beiträge und dass ich Dir beim Lesen ein bisschen über die Schulter gucken durfte.
Herzlichen Dank auch für Deine wunderschöne Rezension.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage.

orfe1975

vor 8 Monaten

Liebe Noa,

sorry, dass ich hier wieder als letzte mit meiner Rezi ankomme. Nachdem ich das Buch sacken lassen wollte, waren die Feiertage voller Besuchsttrubel, dann wieder Jobstart usw. So habe ich erst jetzt meine Rezi geschafft:

Leider bin ich kein amazon-Kunde und das Buch ist woanders nicht gelistet.
Ich bedanke mich sehr herzlich dafür, dass ich auch Deinen 2. Roman mitlesen durfte. Es war wieder mal eine Bereicherung!

Angelika123

vor 7 Monaten

Rezensionen

Anbei der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf Amazon unter meinem Nickname "Tabjoan" veröffentlichen werde.

Vielen lieben Dank für das tolle Buch und schön, dass es doch noch geklappt hat - auch wenn nun alles mit etwas Verzögerung vonstatten ging ;-)

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend und schicke viele liebe Grüße,

Angelia