Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zur Leserunde von "Der Klang deiner Liebe"

Zum Inhalt:

Seit sie ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit bei einem Autounfall verlor, ist die Musik in Alexandras Herzen verstummt. Nun führt sie eine kleine Pension auf Norderney und zieht mit ihrer Herzenswärme viele Menschen an, die ebenfalls eine schmerzhafte Situation bewältigen müssen.

Als Marc mit seinem Freund Jens in die Pension kommt, beginnt zum ersten Mal seit langem eine zarte Note in Alexandra zu schwingen. Doch Marc trägt ein Geheimnis in sich, das ihn davon abhält, sich anderen Menschen zu öffnen. Als sich die beiden einander endlich annähern, holt die Vergangenheit sie ein. Alexandra muss befürchten, noch einmal einen geliebten Menschen zu verlieren.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Der Verlag hat 10 Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich bereits zu Hause habe, damit ich sie euch persönlich signiert zukommen lassen kann. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich für Büchersendungen außerhalb Deutschlands das leider sehr hohe Porto erstattet haben möchte! Vielen Dank!

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer innerhalb von ca. zwei Wochen nach dem Start der Lesrunde zum Austausch in allen Abschnitten beigetragen zu haben und eine Rezension zu schreiben, die nicht nur hier auf Lovelybooks, sondern auch in anderen Online-Portalen (amazon!) veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schmökern und den Austausch. Wer das Buch oder EBook bereits besitzt oder sich bis zum gemeinsamen Start der Leserunde (ca. 25. Januar)  selbst anschaffen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Autor: Noa C. Walker
Buch: Der Klang deiner Liebe

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern möchte ich an dieser Leserunde teilnehmen. Schon das Cover ist so bezaubernd...

Sofialovelybooks

Hallöchen,🤗
Der Inhalt und das Cover haben mein Interesse geweckt. Ich würde die rezi auf meiner LB Seite und auf Amazon veröffentlichen. Ich würde mich sehr freuen, eine der Gewinner/ innen sein zu dürfen und wünsche Allen anderen Teilnehmer/ innen auch ganz arg viel Glück🍀🍀
Sofialovelybooks♥️

vor 4 Tagen

Lujoma schreibt:
Hier kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich finde es gut, wenn ich mehr über die Personen und iher Gefühle und Beweggründe erfahre. Und die Bezüge zur Musik bei Alex sind wirklich ausdrucksstark.

Die Bezüge zur Musik fand ich großartig. Die inneren Monologe teilweise. Manchmal waren sie mir zu viel.

Kapitel 8 - Kapitel 13

Entschuldigt bitte, dass ich zwei Tage nicht hier war. Ich habe an beiden 10 Stundenn gearbeitet und war dann völlig platt (und meine Augen wollten nicht länger in einen Computer starren ...)

Kapitel 8 - Kapitel 13
@tinstamp

Das mit dem Haus ist ein wirklich wichtiger Verdacht ... Gut aufgepasst.

@tinstamp

Scheint so, als sei bei den vielen Überarbeitungen und Änderungen das mit Boris "schief" gegangen. Ich muss das mal dringend nachprüfen ... und ggf. ändern lassen.

Das mit der Beziehung zwischen den beiden ist natürlich schon sehr "besonders". Letztlich ging es aber wirklich darum, was ein "nicht vergeben können" so anrichten kann. An anderen und an sich selbst.

Noa_C_Walker schreibt:

Sehr schön gesagt! Und das Grundthema im Buch. Den Satz werde ich mir gleich für meine Rezension merken, wenn ich darf =)

Kaddiesbuchwelt

Eure Rückmeldung/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Meine Woche war recht ereignisreich mit viel Warterei verbunden, was dazu führte, dass ich einige Bücher relativ schnell lesen konnte.

Nun habe ich es auch geschafft meine Rezension zu verfassen. Oftmals muss ich die Rezensionen kürzen um keine Spoiler zu benutzen ^^

Hier meine Rezension

vor 16 Stunden

Eure Rückmeldung/Rezension

Herzlichen Dank, dass ich diese gefühlvolle Geschichte lesen durfte!
Hier kommt meine Rezension:

auf meinem Blog: