Der Tanz unseres Lebens

Cover des Buches Der Tanz unseres Lebens (ISBN: 9781542048514)

Positiv (44):
Rinas-Bücherblogs avatar
Rinas-Bücherblog
vor einem Jahr

Emotional, menschlich und regt zum Nachdenken an.

Kritisch (3):
emma_vandertheques avatar
emma_vandertheque
vor 3 Jahren

Wer Jennifer Aniston mag, wird dieses Buch lieben! Florence ist eine begnadete Tänzerin, freundlich, aufmerksam, gutaussehend, „ein Wirbelw

Inhaltsangabe zu "Der Tanz unseres Lebens"

Der neue berührende Roman der Bestsellerautorin von »Du, ich und die Farben des Lebens«.

Als Florence durch das Eis bricht und in das kalte Wasser des Bergsees sinkt, hätte es der letzte Tag im Leben der Musicaldarstellerin sein können. Doch der junge Arzt Martin holt sie zurück ans Ufer. Für die beiden ist es der Beginn einer Liebesgeschichte, umgeben von den Schicksalen, Wünschen und Geheimnissen einer Dorfgemeinschaft in der französischen Schweiz. Dort leben auch Zoé, das kleine Mädchen, um das sich Florence liebevoll kümmert, mit ihrer Mutter Claire, deren Hoffnungen auf ein eigenes Hotel scheiterten.

Zwischen Martin und Florence liegt ein unausgesprochenes Geheimnis, das in ihre persönliche Vergangenheit zurückreicht. Noch kennt er den wahren Grund für ihren Tanz auf dem Eis nicht, und sie weiß nichts von seinem schweren Schicksal.

Meisterhaft verwebt Noa C. Walker die Leben und Träume ihrer Figuren miteinander – einfühlsam, dramatisch und humorvoll.

ISBN:9781542048514
Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:28.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.08.2018 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

ISBN:9781542048514
    Verlag:Tinte & Feder
    Erscheinungsdatum:28.11.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.08.2018 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

Community-Statistik