Die Farben meines Herzens

Cover des Buches Die Farben meines Herzens (ISBN: 9782919801367)

Positiv (27):

Kritisch (1):
Nika488s avatar
Nika488
vor einem Jahr

Für mich zu erdrückend. Konnte mich nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Die Farben meines Herzens"

Ein Roman, so bunt wie das Leben – von Bestsellerautorin Noa C. Walker.

Kann das Bild einer gemeinsamen Liebe je vollendet werden?

Die Landschaft um Meran am Fuße der Südtiroler Berge könnte als Kulisse für eine junge Liebe nicht romantischer sein. Der Forstwirt Mika, voller Tatendrang und Lebensmut, begegnet der sanften und liebenswerten Filomena, die zurückgezogen an einem einsamen, paradiesischen Ort lebt. Wie zwei Farben eines Aquarells beginnen sich die Leben der beiden zu berühren und ineinander zu fließen.

Doch es liegen dunkle Schatten auf Filomenas verletzter Seele, die die Liebe der beiden zu verhindern drohen. Welches Geheimnis zwingt Filomena in den Schutz der Einsamkeit, und wie kann Mika helfen, dass aus Filomena wieder die selbstbewusste und fröhliche Frau wird, die sie früher gewesen ist?

ISBN:9782919801367
Verlag:Tinte & Feder