Cover des Buches Die Farben meines Herzens (ISBN: 9782919801374)
Cat_Crawfields avatar
Rezension zu Die Farben meines Herzens von Noa C. Walker

Die Farben meines Herzens

von Cat_Crawfield vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Mega feinfühlig und süchtig machend

Cat_Crawfields avatar
Cat_Crawfieldvor 6 Jahren
Die Farben meines Herzens hat mich schwer berührt. Es geht um eine junge Frau die mit einigen Ängsten zu kämpfen hat. Ängsten die sie seid 10 Jahren verfolgen und dennoch gibt sie nicht auf. Sie versucht sich ihren Ängsten immer wieder zu stellen und verbucht Erfolge - für einen Außenstehenden etwas alltägliches, doch für Filomena etwas besonderes. Man lernt die Protagonisten kennen ohne genau zu wissen was ihr wirklich passiert ist und es war wahnsinnig spannend den Grund herauszufinden. Begleitet wird sie von Mika, einem sehr sympathischen Mann der das Herz jeder Frau erobern kann - so auch meines.

Es geht um knallharte Gefühle und Ehrlichkeit in ihrer reinsten Form, denn nichts ist wichtiger als Menschen vertrauen zu können und der sein zu dürfen der man wirklich ist.