Du, ich und die Farben des Lebens

von Noa C. Walker
Du, ich und die Farben des Lebens

Positiv (106):
Melones avatar

Das ist das beste Buch, was ich bisher gelesen habe. Ein rührender Roman der einen zum Lachen weinen und zum nachdenken bringt

Kritisch (1):
M

Ich musste das Buch abbrechen. So viel drum herum Gerede über Wolken o.ä bis die eigentliche Handlung erzählt wurde vergingen viele Seiten.

Inhaltsangabe zu "Du, ich und die Farben des Lebens"

Janica genießt jeden Moment in vollen Zügen und zieht mit ihrer lebensbejahenden Art den verschlossenen Thomas in ihren Bann. Ihr quirlig-verrückter Freundeskreis und ihre liebevolle Familie schließen den jungen Mann gleich ins Herz, der immer mehr auftaut und gemeinsam mit Janica die kunterbunten Facetten des Alltags und der Liebe erkundet. Doch da trifft die beiden die Macht des Schicksals mit voller Wucht.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.05.2016 bei Lake Union erschienen.