Du, ich und die Farben des Lebens

von Noa C. Walker
Cover des Buches Du, ich und die Farben des Lebens (ISBN: B01EYWP7H0)

Peregrine
vor 3 Jahren

Abgebrochen. Es war langweilig und die Sprecherin war nervig.

Inhaltsangabe zu "Du, ich und die Farben des Lebens"

Janica hat früh im Leben gelernt, jeden Tag als ein Geschenk anzusehen, ihn zu feiern und zu genießen. Mit ihrer besonderen und lebensbejahenden Art zieht sie Thomas in ihren Bann und eröffnet dem verschlossenen jungen Mann einen ganz neuen Blick auf die Schönheiten und die verschiedenen Farben des Lebens. Thomas verliebt sich bis über beide Ohren in die starke junge Frau, wird ein Teil ihres quirlig-verrückten Freundeskreises und ihrer liebevollen Familie. Doch schon bald trifft die beiden das Schicksal mit voller Wucht. Eine bewegende, hoffnungsfrohe Geschichte über die Kraft der Liebe und ein vom Glück erfülltes Leben.

ISBN:B01EYWP7H0
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lake Union
Erscheinungsdatum:05.05.2016
Das aktuelle Buch ist am 08.12.2015 bei Amazon Publishing erschienen.