Brich meinen Willen!

Cover des Buches Brich meinen Willen! (ISBN: 9783754141052)

Inhaltsangabe zu "Brich meinen Willen!"

Eustace arbeitet wie besessen in einer Marketingfirma. Sein Beruf ist seine Leidenschaft, für die er alles andere vernachlässigt. Nur seine geheimen, dunklen Fantasien locken ihn hin und wieder in das Anwesen – einen Club, in dem fast jeder Mann findet, wonach er sucht. Allerdings ist Eustace immer noch auf der Suche nach jemandem, der ihm das geben kann, was er braucht: ein Spiel, so aufregend wie gefährlich. Ohne Safeword.
Ein guter Freund gibt ihm schließlich einen heißen Tipp – aber dieser scheint auf den ersten Blick auch nur eine weitere Enttäuschung zu sein. Auf den zweiten jedoch ist Dominik einen Versuch wert, denn in dessen dunklen Augen lauert eine Kraft, die Eustace entgegen jeder Erwartung mitreißt.
Doch kann ein Treffen ohne Netz und doppelten Boden gut gehen? Oder erwartet Eustace der unvermeidliche Aufprall? Und was passiert, wenn plötzlich ganz andere Gefühle eine Rolle spielen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.07.2021