Der erste Wächter

4,8 Sterne bei 5 Bewertungen

Cover des Buches Der erste Wächter (ISBN: 9783750288218)

Angela_Redls avatar
Angela_Redl
vor einem Jahr

Für mich mein sechstes Lesehighlight 2020, diesmal aus dem Fantasy Genre

Inhaltsangabe zu "Der erste Wächter"

»Wirst du mich bestrafen? Bringst du mich um?«
Keine Angst konnte Jahmez in Seymons Blick erkennen. Nur etwas, was nach Zufriedenheit aussah. »Nein. Heute lasse ich dich nur schweben.«
Seit der Tod seines Zwillingsbruders sein Leben aus den Angeln gehoben hat, ist Jahmez, erster Wächter von Vastar, vom Gedanken an Rache getrieben. Das Ziel scheint zum Greifen nahe, als das verfeindete Königreich ihm den jungen Kämpfer Seymon ausliefert. Doch dann erschüttert die Bedrohung eines bevorstehenden Krieges von ungeheurem Ausmaß ihr Land und Jahmez sieht sich gezwungen, Seymon zu heiraten – ausgerechnet den Mann, der für all sein Leid verantwortlich ist ...

Das Taschenbuch umfasst 540 Seiten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli