Noa Straumann Plötzlich medial

Inhaltsangabe zu „Plötzlich medial“ von Noa Straumann

Wünscht du dir medial zu sein, um hinter den Kulissen des vordergründig Plakativen das Wahrhaftige zu erschauen - zu erlauschen, welches die ursprüngliche Melodie des Lebens ist und auf welche Weise du darin aufgehoben bist? Antworten findest du überall, jederzeit und auf Augenhöhe mit dir, wenn du bereit bist, Materie als bewusstes Gegenüber anzuerkennen, welches mit dir in Kommunikation treten möchte. Materie kennt sich auf einzigartige Weise aus mit den Modalitäten der Dualität, lässt dich daran teilhaben und nimmt dich dabei mit auf eine liebevolle Reise zu deinem Kern. Was Quantenphysiker jetzt bestätigen, hast du schon als Kind wahrgenommen - es gibt nichts, das ohne Bewusstsein ist. Dieses Buch aktiviert deine medialen Fähigkeiten mithilfe meditativer Trancegeschichten. Darüber hinaus führt es dich in die Technik des Dialoges mit der Materie und in die Anwendung der Quantenverschränkung ein.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft