Noa Winter Blutwein - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Blutwein - Großdruck“ von Noa Winter

Er ist zielstrebig, er ist klug, er ist neugierig. Manchmal zu neugierig... Jan Pazzo, Halbitaliener und von Beruf Archäologe, wird mit dem rätselhaften Fund einer Leiche, die mindestens schon fünfzig Jahre begraben liegt, konfrontiert. Ein fragwürdiger Fund bei dem Toten weckt Pazzos Misstrauen. Es stellt sich heraus, dass es in der Zeit davor bereits Vermisstenfälle gab – allesamt Jugendliche. Zusammen mit dem ruppigen Kripobeamten Henry Braun und dem Anthropologen Noel Schäfer forscht Pazzo von Neugier getrieben nach und gerät dabei tiefer in die Verstrickung von Lüge und Wahrheit, als ihm lieb und vor allem als es gesund für ihn ist. Denn es gibt jemanden, der die schreckliche Wahrheit vertuschen will – und das um jeden erdenklichen Preis. Sie nennen sich selbst die ‚Richter’ und sind bereit, für ihre Ziele sämtliche Grenzen zu überschreiten.

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops