Noah Boyd Der letzte Einsatz

Inhaltsangabe zu „Der letzte Einsatz“ von Noah Boyd

Der Feind im System. Ein perfider Serienkiller spielt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem FBI. Seine Opfer: prominente Kritiker der mächtigen Behörde. Sein Ziel: Das FBI selbst soll in Verdacht geraten, seine Gegner einfach aus dem Weg zu räumen. Der Mörder verlangt eine Million Dollar, sonst werde es weitere Opfer geben. Doch die Geldübergabe entpuppt sich als tödliche Falle. Hat das FBI einen Verräter in den eigenen Reihen? Steve Vail war lange Jahre der beste Mann des FBI. Bis der überzeugte Einzelkämpfer seinen Vorgesetzten zu unbequem wurde. Doch nun ist er ihre einzige Hoffnung. Kann er die Morde stoppen?

Seelenkinder

Der letzte Einsatz
    Natasha

Natasha

13. May 2011 um 19:27

Lee Child hat über dieses Buch gesagt: „Von Anfang bis Ende spannend und glaubwürdig.“ und er hat vollkommen recht. Es kommt keine Sekunde Langeweile auf, spritzige Dialoge würzen eine geschickt konstruierte Handlung. Wer kluge Agententhriller mag, ist hier goldrichtig!