Der Angstmacher

von Noah Fitz
Der Angstmacher

Sonne63s avatar

Spannend und kurzweilig. Typisch Noah Fitz.

Einfach nur ein toller Thriller

Inhaltsangabe zu "Der Angstmacher"

Der Angstmacher „Alles Böse ist vergänglich, nur das Schöne währet ewiglich.“ Über das Buch: Er kennt all ihre Ängste und all ihre Geheimnisse. Er weiß, wovor sich seine Opfer fürchten. Das, was sie einst geliebt haben, verwandelt er in einen Alptraum. Psychologe Johannes Hornoff und Hauptkommissar Breuer stehen vor einem Rätsel: Warum lässt der Serienkiller seine Opfer wieder frei, nachdem er sie gefangen und gefoltert hat, um sie dann später doch zu töten? Ist es wirklich so oder werden die Ermittler einfach nur getäuscht? Der Serienkiller nennt sich „Der Angstmacher“. Er hinterlässt keine Spuren. Bis auf eine Videokassette, auf der er seine grausamen Folterungen festgehalten hat, hat die Polizei nichts in der Hand.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:27.02.2017