Der Sommer des Todes

Der Sommer des Todes

Kritisch (1):
Bonbosais avatar
Bonbosai

Ich habe keinen Zugang zu dem Buch gefunden. Lediglich die letzten Seiten waren ein wenig spannend, aber sonst...

DER SOMMER DES TODES Nach einer brutalen Festnahme wird Richard Stern zeitweilig vom Dienst suspendiert. Er entscheidet sich, zurück in seine Heimat zu fahren, um dort ein Versprechen einzulösen, das er einer sterbenden Frau gegeben hat: In seiner Jugend verschwand ein Kind spurlos, das nie gefunden wurde. Die todkranke Mutter des Jungen bat Richard darum, die sterblichen Überreste zu finden, um ihrem Sohn so die letzte Ehre erweisen zu können. In seiner früheren Heimat angekommen, stößt er auf Gegenwehr. Nicht jeder heißt ihn dort willkommen. Nur die wenigsten unterstützen ihn bei seinen Ermittlungen. Als er immer weiter in die Vergangenheit eintaucht, entdeckt er etwas, das auch ihn in Lebensgefahr bringt und noch mehr Fragen aufwirft, auf die er keine Antwort weiß, weil die Wahrheit zu sehr schmerzen könnte.

Alle Ausgaben von "Der Sommer des Todes"