ICH BIN DER TOD Thriller (Johannes-Hornoff-Thriller 7)

von Noah Fitz
ICH BIN DER TOD Thriller (Johannes-Hornoff-Thriller 7)

M

Leider diesmal garnicht meine Richtung, hat mir an allem gefehlt diesmal daher 2⭐fur das Buch 1⭐für das Cover.Freu mich aufs nächste schon.

FitzNoahs avatar

Tolles Buch

Inhaltsangabe zu "ICH BIN DER TOD Thriller (Johannes-Hornoff-Thriller 7)"

ICH BIN DER TOD

Johannes Hornoff wird Zeuge eines Unfalls, bei dem eine junge Frau von einem Auto frontal erfasst wird. Als er versucht, die Schwerverletzte wiederzubeleben, fallen ihm mehrere signifikante Verletzungen auf, die nicht von dem Zusammenprall stammen können.
Der Frau fehlen nämlich beide Augen, und an ihrem Hals klafft ein tiefer Schnitt, wie von einem Messer. Sie erliegt ihren Verletzungen und stirbt noch vor Ort.
Nach einiger Zeit stößt die Polizei auf ein nacktes Mädchen, das in Klarsichtfolie eingewickelt und wie der Kokon einer riesigen Spinne an der Decke aufgehängt war. Trotz des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte verliert der Teenager sein Leben.
Karl Breuer und sein Team sehen sich gezwungen, den Psychologen Doktor Hornoff zu kontaktieren.
Doktor Hornoff nimmt den Fall an, weil er davon ausgeht, dass dieses Mal zwei Psychopathen ihr Unwesen treiben.
Je mehr Tage verstreichen, umso komplizierter werden die Ermittlungen, bis Doktor Hornoff selbst ins Visier des Killers gerät.

ISBN:B07DM9MFWJ
Ausgabe:E-Buch Text