ICH BIN EINE BESTIE THRILLER (Ein-Mike-Wedekind-Thriller 3)

von Noah Fitz
ICH BIN EINE BESTIE THRILLER  (Ein-Mike-Wedekind-Thriller 3)

FitzNoahs avatar

Zu empfehlen

Inhaltsangabe zu "ICH BIN EINE BESTIE THRILLER (Ein-Mike-Wedekind-Thriller 3)"

NUR FÜR KURZE ZEIT 0,99€ statt 3,99€
Ein Mike-Wedekind-Thriller

Kommissar Mike Wedekind wird zu einem Tatort gerufen, bei dem er und sein Team erneut eine männliche Leiche finden, der ein Serienkiller die Haut vom Gesicht abgezogen und sämtliche Finger gebrochen hat.

Zuerst hinterlässt der gesuchte Killer keine Spuren und auch keine Hinweise, später jedoch findet Mike Wedekind einen Zettel, der zwischen den Zähnen einer verbrannten Leiche steckt.
Die Zeitabstände zwischen den Morden werden immer kürzer, das Vorgehen des Wahnsinnigen immer brutaler.
Mike Wedekind muss dieses Mal auf die Unterstützung seines Kollegen verzichten, stattdessen steht dem Kommissar eine junge, attraktive Polizistin zur Seite. Das erleichtert die Suche nicht wirklich und birgt andere Gefahren in sich.
Auch in Mikes Privatleben läuft einiges schief, doch dem Kommissar bleibt keine Zeit, sich um seine Ehe zu kümmern, da das Morden einfach kein Ende nimmt.
‚Der Gesichtslose‘, wie er von der Polizei genannt wird, wütet weiter und hinterlässt eine blutige Schneise aus Leichen.

ISBN:B07CGNY19Z
Ausgabe:E-Buch Text