Ich bin eine Bestie und Der Puppennäher Sammelband 2 Thriller

Ich bin eine Bestie und Der Puppennäher Sammelband 2 Thriller

Inhaltsangabe zu "Ich bin eine Bestie und Der Puppennäher Sammelband 2 Thriller"

SAMMELBAND -> ZWEI THRILLER
ICH BIN EINE BESTIE

DER PUPPENNÄHER

ÜBER 660 TASCHENBUCHSEITEN SPANNUNG

ICH BIN EINE BESTIE:
Kommissar Mike Wedekind wird zu einem Tatort gerufen, bei dem er und sein Team erneut eine männliche Leiche finden, der ein Serienkiller die Haut vom Gesicht abgezogen und sämtliche Finger gebrochen hat. Zuerst hinterlässt der gesuchte Killer keine Spuren und auch keine Hinweise, später jedoch findet Mike Wedekind einen Zettel, der zwischen den Zähnen einer verbrannten Leiche steckt. Die Zeitabstände zwischen den Morden werden immer kürzer, das Vorgehen des Wahnsinnigen immer brutaler. Mike Wedekind muss dieses Mal auf die Unterstützung seines Kollegen verzichten, stattdessen steht dem Kommissar eine junge, attraktive Polizistin zur Seite. Das erleichtert die Suche nicht wirklich und birgt andere Gefahren in sich. Auch in Mikes Privatleben läuft einiges schief, doch dem Kommissar bleibt keine Zeit, sich um seine Ehe zu kümmern, da das Morden einfach kein Ende nimmt. ‚Der Gesichtslose‘, wie er von der Polizei genannt wird, wütet weiter und hinterlässt eine blutige Schneise aus Leichen.

☆ DER PUPPENNÄHER ☆

Der Puppennäher:

„Gefällt dir diese Puppe, Evchen? Ja? Du magst es, wenn sie sich selbst bewegen, nicht wahr?“
Eines Tages verschwindet Klara – und obwohl der Täter schnell gefasst wird, fehlt von dem Mädchen jede Spur. Nun müssen die Ermittler alles tun, um Klara zu finden.
Die Polizei befürchtet, dass sie in die Hände eines Serienmörders geraten ist, der seine perversen Fantasien auslebt und die Leichen der Mädchen später an einem belebten Ort liegen lässt. Obwohl Mike Wedekind nicht an dem Fall arbeiten darf, ist er der Einzige, der eine Spur hat. Mit Hilfe einer jungen Psychologin macht er sich auf die Suche.

ISBN:B07CR2B7VS
Ausgabe:E-Buch Text